Biobergbauernhof und Bio-Heu

Nachwuchs bei den Petschnigs!

In letzter Zeit geht es ziemlich wild zu bei uns!
Innerhalb von 2 Tagen wurden bei uns 3 Kälber geboren. Zwei davon Zwillinge!
Als eine Mutterkuh abends jedoch ohne ihr Neugeborenes in den Stall zurückkehrte machten wir uns etwas Sorgen. Mit 5 Mann großen Suchtrupps durchstreiften wir die Weiten des Berges auf der Suche nach dem kleinen Stierkalb.
Doch als wir es endlich gefunden hatten, wollte es ja noch gar nicht nach Hause…
So mussten wir zu unseren bäuerlichen Methoden zurückgreifen und das Kalb wiederwillen aus dem Wald nach Hause zu seiner Mutter tragen…
Da hatte das Stierkalb jedoch auch noch etwas zum mitreden!
Und so beschlich Johannes ein wundersames Gefühl das sich warm in Form von gelber Flüssigkeit über seinem Rücken ergoß.